News

 

 

• Neue Kerzen

Wir sind gerade dabei für Sie neue Kerzen zu produzieren.

 

 

 

Harmonisierender Kerzenschein für die Seele in liebevoller Handarbeit

-

handgefertigte Design-Energiekerzen von Hannelore Rothmayer

 

 

 

Diese Energiekerzen darf ich auf geistigem Wege in Form und Farbe als Vison empfangen.

 

Beim Gießen ist das Wachs flüssig, Farben werden intuitiv dazu

 

gemischt. Da ich vertraue und glaube - es hilft und heilt die göttliche Kraft - entsteht ein geistiges Bild der jeweiligen Energiekerze.

 

Geschichten von Menschen, die diese Kerzen erworben hatten:

 

Als Mutter einer behinderten Tochter freue ich mich über jede Hilfe von Freunden. Eine Freundin, die mit meiner Tochter arbeitete, erhielt als Dank und Anerkennung von mir eine dieser Kerzen. Während einer Sitzung dieser Freundin, die als Kinesiologin arbeitet, entstand ein großer Riss an dieser Kerze. Dieser Riss hatte mit einem Problem eines ihrer Klienten zu tun. Als sich diese Situation zum Guten wenden durfte, verringerte sich der Riss der Kerze ohne äußere Einwirkung.

 

Bei einer Heilerin, entstanden nach dem Anzünden der Kerze mehrere Muster.

 

Eine Kundin erzählte, die Kerze sei ja sehr schön, doch sie brannte ihr viel zu schnell ab. Was immer geschieht, hat mit den Menschen selbst zu tun und diese Frau durfte erkennen, dass in ihrem Leben manche Dinge zu schnell ablaufen.

 

Es ist auch vorgekommen, dass sensitive Menschen beim Abbrennen der Kerze Engelgestalten sehen durften.

 

Jede Energiekerze ist ein Unikat.

 

Jeder Mensch kann - wenn sein Herz offen ist - seine eigenen Erfahrungen damit machen.

 

Es ist ein Auftrag aus der geistigen Welt, solche Design-Energiekerzen zu fertigen. Die Personen, die letztendlich diese Kerzen in Händen halten, haben genau die Energie oder die Engergien zur Verfügung, die für sie am Wichtigsten sind.

 

Die Kerzen werden überwiegend aus Stearin gefertigt, denn Stearin ist Palmwachs - ein nachwachsender Rohstoff. Es ist sehr wichtig auf die Umwelt zu achten und sehr sorgsam damit umzugehen.

 

Über Rückmeldungen, was bei den einzelnen Personen geschieht, freue ich mich sehr, denn diese Erfahrungen sind auch wichtig für mich.

 

Diese Kerzen gibt es in verschiedenen Formen und Farben. Jede andere von mir verzierte Kerze wurde auch mit besonderen Energien versehen und auch diese sind sehr wertvoll.

 

Diese Kerzen werden mir persönlich einzeln gefertigt und können auch nach Ihren Wünschen hergestellt werden (Form und Grundfarbe).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2014 by Hannelore Rothmayer